Anja Gutgesell & Klaus Feldner

Veranstaltung 

Titel:
Marlene, Marika & die Leandere
Wann:
07.01.2017 19.30 h
Wo:
Thüngersheim, WeinKulturGaden - Thüngersheim
Kategorie:
Marlene, Marika und die Leandere

Beschreibung

Marlene, Marika & die Leandere

Eine Mischung unvergessener Schlager der 30er und 40er Jahre mit musikalischen Glanzlichtern der Tonfilm-Stars Marlene Dietrich, Marika Rökk & Zarah Leander und autobiographischen Anekdoten.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Kleinodien aus Marlenes lyrischen Nachtgedanken und autobio-graphischen Köstlichkeiten von Zarah und Marika. Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, weiß ich nicht zu wem ich gehöre - ja, das Temp'rament, das liegt mir so im Blut...- doch davon geht die Welt nicht unter - Yes, Sir!

 

Link zur Infobroschüre des Veranstalters

Veranstaltungsort

Ort:
Thüngersheim, WeinKulturGaden   -   Website
Straße:
Kirchgasse 2
PLZ:
97291
Stadt:
Thüngersheim

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar